Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    steckdosen (Dienstag, 21 Januar 2014 14:07)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #18

    Steckdose (Freitag, 10 Mai 2013 08:29)

    Eine sehr interessante Seite. Eure Bilder gefallen mir sehr gut. Viel Erfolg im Jahr 2013!

  • #17

    Georg und Katharina (Dienstag, 29 Januar 2013 08:53)

    Hallo Michael! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Zweigelt Reserve 2004 so gut geschmeckt hat.
    Kommst du uns dieses Jahr wieder auf der ProWein besuchen. Wir haben viele neue Weine im Gepäck.

    Viele Grüße
    Kathi und Georg

  • #16

    Weinprobe zu Hause (Dienstag, 15 Januar 2013 19:28)

    Eine sehr schöne Internetseite rund um das Thema Wein. Finde ich sehr interessant.
    Der Wein des Monats hört sich sehr interessan an. Danke für den tollen Tipp.

    Weiter so und viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2013

    Lisa

  • #15

    Natalia (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:29)

    Hallo,
    Ich bin heute über Euere Internetseite gestolpert und wollte gleich mal schöne Grüße da lassen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und stets einen guten Tropfen! Grüße aus Franken...

  • #14

    Wein aus Frankreich (Dienstag, 18 Dezember 2012)

    Super Seite UND Wein und Essen sind auch super. Vor allem der Edelmanntoast ist ein Traum. Dabei wird man noch überaus nett und freundlich bedient. Also alles mehr als perfekt.

  • #13

    Christof (Samstag, 14 April 2012 12:05)

    Das klingt ja alles richtig toll hier. So eine "Wein-Reise" würde ich auch gerne mal erleben.

  • #12

    christiane meindl (Montag, 11 Juli 2011 08:57)

    Hallo Herr Weber, es hat mir unheimlich Spass gemacht, mit einem solchen Weingenießer- und Kenner in meinem " Alten Winzerhaus" in Jechtingen
    eine Weinverkostung durchzuführen.Wenn Sie wieder am Kaiserstuhl sind, bitte vorher anmailen, ich besorge dann noch zum Probieren was ich sonst nicht auf Lager habe.
    Sonnige Grüße

    Christiane Meindl

  • #11

    Cornita (Montag, 02 Mai 2011 16:20)

    Liebster Engel Nora,
    gut, dass Mami Pilateskurse gibt und einen Ausgleich zu deinen superguten Kochkünsten hat, da ich manchmal nur essen, essen, essen möchte. Die Gerichte, für mich die vegetarischen, sind oft soooooooooooo lecker. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage.
    Ich liebe dich.

    Mami

  • #10

    Cousin (Samstag, 30 April 2011 19:12)

    Hey Dicker,

    deine Homepage ist echt super, aber das weißt du ja! :-)
    Guter Beitrag zum Weingut Zimmerle - kann ich alles nur bestätigen. Ich war ja live dabei.

    Auf weitere tolle Weine im Glas ...

    Grüße aus dem Schwabenland
    Dein Cousin Detlef

  • #9

    Hannes Oberegger (Montag, 18 April 2011 12:15)

    Hallo Michael.
    Super Seite. Die Kochecke kannst ruhig noch ausbauen...aber nur mit Sachen, welche selbst gekocht oder verzehrt wurden!
    Viel Erfolg weiterhin.
    HANNES
    www.hannes-oberegger.de

  • #8

    Erich Rager, Dipl. Sommelier (Dienstag, 12 April 2011 11:21)

    Hallo Michael,

    sehr gelungene Homepage, finde ich. Sehr übersichtlich und gut aufgebaut.

    Da ich auch bei der einen oder anderen Verkostung mit dabei war, kann ich deinen Bewertungen der Weine nur zustimmen.

    Werde das Rezept von deiner Tochter Nora mal nachkochen, klingt sehr verlockend.

    Weiter so,

    mit weinseeligen Grüßen

    Erich

  • #7

    Georg Preisinger (Sonntag, 03 April 2011 06:51)

    Tolle Seite, sehr übersichtlich und genau beschrieben.
    Schöne Grüße aus Gols
    Georg

    PS: Hast du meine Homepage schon gesehen?
    www.georgpreisinger.at

  • #6

    KArl Frommherz (Mittwoch, 16 März 2011 11:40)

    Nicht schlecht, da hat jemand Zeit und einen Bürojob, lach. Ist Dir aber gut gelungen

  • #5

    Michael Schreiber (Donnerstag, 10 März 2011 14:14)

    Hallo lieber Namensvetter.

    Über XING fand ich hierher zum Weinereignis. Gerne nehme ich dies zum Anlass Dir einen kulinarischen Gruß zu hinterlassen und freue mich natürlich auch über Deinen Gegenbesuch.

    Michael aus Leipzig

  • #4

    Brudi (Montag, 21 Februar 2011 18:36)

    Yo Soulbrotha,

    Glückwunsch zur Homepage! Ist wirklich sehr gut gelungen und informativ - auch wenn ich Wein nur aus dem 5 Liter Kanister trinke! ". . . Hauptsach' a guade Soss"!

    Jetzt noch ein paar BBQ-Rezepte von mir und es ist alles Paletti.

    Gruß
    F

  • #3

    Dr. Joachim Weiß (Mittwoch, 26 Januar 2011 09:52)

    Lieber Michael,

    Deine ausgewählten Weine und die zugehörigen Erläuterungen im Zusammenhang mit dem köstlichen Essen bei Erich und Dolores sind bisher immer ein vorzügliches Gedicht gewesen! Dazu paßt Dein hiesiger Internetauftritt perfekt!
    Wir, Cornelia und ich, freuen uns auf weitere Ereignisse (!) dieser Art!

    Mit freundlichsten Grüßen

    Joachim

  • #2

    Claudia Flade (Dienstag, 18 Januar 2011)

    Lieber Michael,
    ich bin begeistert von der Seite. Meine Hochachtung.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  • #1

    Jakob, Nico (Montag, 17 Januar 2011 10:04)

    Klasse Seite! Äußerst objektive und interessante Darstellung. Weiter so, ich freu mich auf mehr.